Unpünktliche Handwerker

 

Wir haben uns ein hohes Ziel gesteckt: Alle Mitarbeiter sind bestrebt, das alte Vorurteil vom immer unpünktlichen Handwerker zu widerlegen. Uns ist es auch unangenehm, versetzt zu werden, daher ist es uns ein Anliegen, niemanden auf uns warten zu lassen. Verabredete Termine werden (wenn es geht, auf die Minute) eingehalten. Falls es wirklich im täglichen Trubel mal vorkommt, dass eine Montage länger dauert als geplant und der nächste Kunde nicht mehr rechtzeitig erreicht wird, dann wird zumindest angerufen.

Zum Glück ist das aber nur selten nötig - auch Pünktlichkeit läßt sich einüben. Ähnliches gilt für die Lieferfristen: In den allermeisten Fällen liefern wir spätestens zu dem Termin, der versprochen wurde. Sollte das ausnahmsweise mal nicht möglich sein, so teilen wir das zumindestens beizeiten mit.

 

 

Weitere Besonderheiten:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Hampel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt