Leistungen

Werkstatt

 

Gegründet wurde die Schreinerei Hampel als Massivholz verarbeitender Betrieb mit ökologischer Ausrichtung. Das beinhaltet die Herstellung von Möbeln, Türen und Treppen möglichst aus Massivholz, möglichst geölt und/oder gewachst. Wenn vom Kunden gewünscht werden mittlerweile aber auch mit Wasserlack klar, weiß oder bunt lackierte Oberflächen geliefert. Nur mit der Produktion von Spanplatten-Möbeln können wir uns nach wie vor nicht anfreunden. 

 

 

Montagen

 

Mit der Zeit wurde der Anteil der Montageaufträge immer größer, und wir haben uns dem durch Weiterbildung und Vergrößerung des Betriebes angepasst: Nunmehr sind wir für etliche Wohnbaugesellschaften und Eigentümergemeinschaften, aber auch für Privatleute im Einsatz, um Reparaturen und Erneuerungen "am Objekt" durchzuführen. Das betrifft Fenster und Dachfenster, Rolläden, Innen- und Außentüren, Einbauküchen und -schränke, Terrassen- und Balkonbeläge und vieles mehr. Ganz wichtig: Wir sind im Bereich Einbruchschutz spezialisiert und vom Landeskriminalamt zertifiziert.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Hampel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt